Rot-Weiss Essen – 1.FC Kaiserslautern II 2:3

Freitag Abend, unter Flutlicht ging es gegen die Zweitvertretung der Pfälzer aus Kaiserslautern. Da die erste Mannschaft der Roten Teufel selber spielte waren keine Gäste anwesend.
Die Anreise erfolgte heute per Bahn, was sich wieder als reines Abenteuer raustellte. Zunächst fuhr der Zug von Osna nach Münster und kam ohne Zwischenfälle dort an. Da der Hauptbahnhof in MS umgebaut wird, gibt es dort massive Umsteigeprobleme, da der Bahnsteig definitiv zu klein ist. Naja abgehakt. Dann ging es in den nächsten zug wo gefühlte 1000 Fahrräder mitfuhren. Im ersten Wagon fiel dann noch die Klimaanlage aus und durch eine Signalstörung fuhr der Zug dann auch 15 Minuten später los. Durch diverse Fernzugüberholungen kamen wir dann ca. 30 Minuten später in Essen an. Dort ging es zum goldenen M und dann ab in den Sonderbus zur Hafenstrasse. Die fahrt dorthin entwickelte sich zum Highlight , wo es zu einen kleinen verbalen Streit zwischen einen Berliner Suffi (RWE Fan) im fortgeschrittenen Alter und einen Langhaarigen Jugendlichen kam.
Später wurde dann auch noch Fussball gespielt. Durch 3 grobe Fehler vom Torwart und der Abwehr lag man zur Pause schon 0:3 hinten. Zur zweiten Halbzeit kamen die Essener dann besser ins Spiel und verkürzten auf 2:3 nach 64 Minuten. Lautern sah noch 2x Rot und der Angriff auf das Pfälzer Tor konnte losgehen. Durch das eigene Unvermögen und ein wenig Pech gelang nur ein Lattentreffer und das Spiel ging mit 2:3 verloren.
Rückfahrt dann via Auto mit einigen lustigen Geschichten vergangener Tage. >>Gewerkschaft der Maurerinnung :D<< etc. (Insider)

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s