SV Meppen – Chemie Halle 0:2

500 Gäste unter circa 2000 Zuschauern feierten einen ungefährdeten Auswärtssieg des Halleschen Fussballclubs  beim SV Meppen. Die Gäste zeigten zu Beginn eine Choreo mit Rot-Weißen Tifo Bahnen und an der Front die Hallescher Fussball Club Chemie Zaunfahne. Sah insgesamt geschlossen aus. Auch der Support der Gäste war geschlossen und lautstark. Die Heimseite war optisch mit durchgehenden Fahnenschwenken präsent, konnte aber akustisch nichts reißen.

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s