Rot-Weiss Essen – Fortuna Düsseldorf II 2:1

Mein erstes Spiel im neuen Stadion Essen und das gegen die Reserve von Fortuna Düsseldorf. Da die erste von der Fortuna abends ihr Derby gegen Borussia Mönchengladbach hatte waren keine Gäste unter den knapp 7500 Zuschauern. Ein Kopfballtor und ein kurioses Freistoßtor brachten die Essener in Führung, ehe Fortuna drei Minuten vor Schluß nochmal verkürzte und es nochmal spannend machte. Passiert ist allerdings nichs mehr und so wurde auch das zweite Heimspiel der Saison gewonnen. Mittwoch gehts weiter im Geschäft, dann erwartet RWE die U23 des 1.FC Köln.
Momentan ist RWE auf Platz 7, mit 12 Punkten aus 5 Spielen und einen Torverhältnis von 11:8

Das kuriose Freistoßtor:https://www.facebook.com/photo.php?v=343079942452876

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s