SV Rödinghausen -Rot-Weiss Essen 0:1

Montag abend ging es für Rot-Weiss ins ostwestfälische Rödinghausen.  Unter normalen Umständen hätten wir dort auf einen Samstag gespielt, da die Polizei aber am besaglichen Wochenende patrouillie auf dem Zwiebelfest in Bünde schieben musste, wurde dort in der Woche gespielt. Im neuen Häcker-Wiehenstadion, welches über eine schmucke Haupttribüne besitzt, gewann Rot-Weiss ein hart umkämpftes Spiel mit 1:0. In Halbzeit eins wurde das Spiel für 10 Minuten unterbrochen, wegen einer kleinen aber feinen Pyroshow der gut 600 Gästen.  Bereits am Freitag hat RWE die chance nachzulegen und gegen Verl den dritten Sieg in Folge einzufahren. Visa Assindia,  Scheiss  egal in welcher Liga!

wpid-wp-1412087802053.jpegwpid-wp-1412087770903.jpegwpid-wp-1412087754514.jpegwpid-wp-1412087742030.jpegwpid-wp-1412087717636.jpegwpid-wp-1412087621525.jpegwpid-wp-1412087580375.jpeg

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s